Vodafone bietet Sparvorteile nicht nur bei der Handyflatrate

Mai 15th, 2009 | Posted by admin in News

Während im April schon ordentlich an den Tarifen anderer Netzanbieter gedoktert wurde, macht nun auch Vodafone mit, allerdings, das muss man so deutlich äußern, gehört Vodafone zu den wenigen, die ihre Tarifstrukturen zugunsten des Kunden wandeln. Hier war der Stichtag für die Einführung der neuen Rabatt-Aktionen der vierte Mai. Seitdem lässt sich nicht nur die Handyflatrate mit dem „Vodafone-Vorteil“ nutzen, sondern es können auch die Minutentarife oder die Daten-Angebote gekoppelt werden. Die Regelungen sind einfach: Wer mehr von Vodafone bucht, spart auch mehr; und zwar gelten alle Rabattaktionen während der kompletten Laufzeit, die Vodafone bei 24 Monaten belässt. Das ist ein echter Treuevorteil – anders als der nicht vorhandene Treuevorteil bei der Handyflatrate von Base, die im zweiten Jahr teurer wird, wenn man nicht um ein drittes Jahr verlängert. Der Kunde hat etwa die Möglichkeit, eine Handyflatrate zu buchen und sich dazu das Google-Handy HTC Magic auszusuchen. Bucht man dazu noch ein DSL-Surf-Sofort-Paket, hat man über die komplette Laufzeit hinweg monatlich zehn Euro weniger zu zahlen.

Dabei kann nicht nur eine Handyflatrate ausgewählt werden, sondern der Nutzer hat die Wahl aus der Handyflatrate „SuperFlat“ oder „SuperFlat Allnet“, kann sich gerne aber auch für ein Minutenpaket außerhalb der Handyflatrate entscheiden. Wer zur Handyflatrate oder einem anderen Tarif noch eines der beiden DSL-Pakete hinzu bucht, spart monatlich sogar 15 Euro an Kosten. Weiter ist es möglich, sich unnötige administrative Bürokratie zu sparen, wenn man zwei Verträge buy medicine online der Handyflatrate über eine Abrechnung laufen lässt. Wer beispielsweise die „SuperFlat“ zusätzlich zur „SuperFlat Allnet“ bucht oder sich auch zweimal für dieselbe Handyflatrate, etwa für den Ehepartner, entschließt, spart monatlich zwanzig Euro.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.