endlich günstig – Kundenmeinung zu Congstar

Mai 5th, 2009 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von Congstar

Mit dem Handy zu telefonieren ist für mich ein wichtiger Bestandteil im Alltag, aber manchmal hat es mich schon geärgert, wenn ich mich wieder einmal total verschätzt hatte und meine Rechnung am Ende des Monats so hoch war, dass ich erst einmal überlegen musste, wovon ich das nun wieder bezahlen soll. Inzwischen habe ich die Congstar Kombi Flat, mit der ich ins deutsche Festnetz und in mein eigenes Netz kostenlos telefonieren kann und bin damit wirklich sehr zufrieden, denn ich telefoniere ohnehin vor allem ins Festnetz, der Umstand das es ins eigene Netz auch kostenlos wäre ist dabei für mich weniger wichtig, da die meisten Menschen die ich anrufe ein Festnetz haben und dort auch meistens zu erreichen sind. Da die Grundgebühr für diesen Tarif extrem niedrig ist und ich außerdem auch kaum SMS oder andere Dienste in Anspruch nehme komme ich inzwischen meist mit weniger als 20 Euro im Monat für meine Handyrechnung aus, was für mich natürlich eine erhebliche Entlastung bedeutet. Dank dieser Ersparnis für die Handy Gebühren konnte ich mir jetzt auch schon den einen oder anderen Luxus gönnen, für den vorher einfach nicht das Geld übrig war, ich bin also mehr als zufrieden mit meinem neuen Tarif.




Propecia src=”http://ad.zanox.com/ppv/?14358433C66736560″ align=”bottom” width=”300″ height=”250″ border=”0″ hspace=”1″ alt=”300×250 – congstar Kombi Flat”/>

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.