süchtig nach telefonieren – Kundenmeinung zu Congstar

Mai 3rd, 2009 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von Congstar

Mich könnte man schon als Süchtig nach dem Telefonieren mit dem Handy bezeichnen, denn ohne mein Handy gehe ich nirgends hin und ich telefoniere über den Tag verteilt wirklich einige Stunden, weil ich alle möglichen Fahrten mit dem Auto nutze, um verschiedene Menschen anzurufen und die meisten meiner Geschäfte von unterwegs aus erledige, meist geht es auch gar nicht anders, weil ich den ganzen Tag über auf Achse bin. Dass sich dieses Verhalten an der Rechnung auswirkt ist natürlich klar, ich hatte immer sehr hohe Handyrechnungen, die mir teilweise wirklich die Luft genommen haben, wenn ich sie aufgemacht habe und manchmal habe ich auch wirklich schon überlegt mein Handy ganz abzuschaffen. Eine normale Flatrate war für mich auch keine Lösung, denn diese beinhaltet meist nur Telefonate ins deutsche Festnetz und ins eigene Netz, und diese sind bei mir nicht unbedingt das, was man als häufig bezeichnen würde, ich telefoniere bunt gemischt in alle Netze. Vor kurzem habe ich dann aber die Congstar Full Flat entdeckt und kurzerhand entschieden damit einmal mein Glück zu probieren. Ich muss sagen, das war wirklich eine gute Wahl. Bisher habe ich 3 Rechnungen online pharmacies erhalten und bin immer unter 100 Euro geblieben, einmal hatte ich sogar nur die Grundgebühren zu bezahlen, die beiden anderen Male waren auch noch ein paar SMS dabei.




300x250 - congstar Kombi Flat

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.