keine hohen Rechnungen mehr – Kundenmeinung zu Congstar

Mai 2nd, 2009 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von Congstar

In der heutigen Zeit geht ohne Handy doch eigentlich gar nichts mehr, das ist zumindest meine Erfahrung. Ich bin sowohl beruflich als auch privat sehr viel unterwegs, was auch heißt, dass ich sehr viele Dinge über das Handy klären muss. Sei es nun der Ablauf zuhause in der Familie, der Einkauf oder auch einfach etwas berufliches, natürlich Propecia Online führe ich aber auch sehr oft Gespräche mit meinen Freunden über das Handy, denn wenn man sich nicht so oft sehen kann möchte man doch zumindest etwas voneinander hören. Ich habe mich deshalb vor einer Weile für die Congstar Full Flat entschieden, weil ich einfach keine Lust mehr auf extrem hohe Rechnungen hatte und ich bei meiner alten Flatrate immer genau darauf achten musste, in welche Netze ich telefoniere, was manchmal einfach auch nicht möglich war, zumal wenn etwas Eiliges zu besprechen war. Ich persönlich hätte wirklich keine bessere Wahl treffen können, denn so sind meine Rechnungen viel niedriger als je zuvor und ich muss mir keine Gedanken mehr machen, wen ich nun anrufe und welches Netz ich dann wählen werden, weil einfach alle Gespräche in diesem Tarif enthalten sind, so dass man wesentlich sorgenfreier durchs Leben gehen und telefonieren kann.




300x250 - congstar Kombi Flat

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.