sehr zufrieden – Kundenmeinung zu Congstar

April 30th, 2009 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von Congstar

Immer wieder habe ich mich in den vergangenen Jahren wirklich darüber geärgert, dass Gespräche vom Handy ins Festnetz so teuer sind und viel mehr kosten als Gespräche zwischen zwei Handys, denn bei mir online prescription drugs without a prescription ist es leider so, dass ich vor allem Telefonate ins Festnetz führen muss, insbesondere meine geschäftlichen Gespräche gehen eigentlich immer ins Festnetz. Wie hoch meine Handyrechnungen waren muss ich dann ja auch gar nicht erzählen, man kann es sich vorstellen. Mit dem Zeitalter der Flatrates wurde es für mich natürlich auf jeden Fall günstiger zu telefonieren, aber viele dieser Angebote finde ich immer noch viel zu teuer, denn zwischen 20 und 30 Euro für eine Flatrate zu bezahlen und dann auch noch die Telefonate in fremde Netze und SMS zu bezahlen summiert sich natürlich auch wieder. Inzwischen bin ich bei der Congstar Kombi Flat gelandet und mit dieser auch sehr zufrieden, denn gerade einmal 10 Euro sind wirklich in Ordnung, bei anderen Anbieter zahlt man deutlich mehr Grundgebühren und hat noch gar keine Flatrate dabei, die müsste man dann noch extra dazu buchen. Ich finde dieses Angebot wirklich extrem gut und vor allem günstig, inzwischen telefoniere ich deshalb auch mehr im Mobilfunk Netz, denn einige meiner Freunde sind nun auch schon bei Congstar.




300x250 - congstar Kombi Flat

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.