keine bessere Wahl – Kundenmeinung zu Congstar

April 28th, 2009 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von Congstar

Ich telefoniere nun schon seit geraumer Zeit mit der Full Flat von Congstar und muss sagen, dass es für mich einfach keine bessere Wahl hätte geben können. Natürlich ist das Angebot an Flatrates inzwischen riesen groß und man kann nicht mehr so schnell und einfach wie früher entscheiden, welcher Tarif passt, allerdings war die Lage bei mir doch ein wenig anders. Die meisten Anbieter haben schließlich nur solche Flatrates, bei denen man ins eigene Netz und ins Festnetz umsonst telefonieren kann, was sich sicherlich für so manchen auch lohnt. Bei mir allerdings nicht, denn ich telefoniere beruflich eigentlich den ganzen Tag über mit meinem Handy und kann dabei wirklich nicht immer darauf achten nur in bestimmte Netze zu telefonieren. Zu Zeiten als ich jede Minute bezahlen musste hatte ich deshalb jeden Monat mehrere hundert Euro auf meiner Rechnung stehen und auch mit einer klassischen Flat war das Ganze nicht wesentlich günstiger, auch wenn ich schon einen kleinen Unterschied gemerkt habe. Seit ich aber diese Flat von Congstar habe geht meine Rechnung nicht mehr über die Grundgebühren hinaus, was natürlich eine feine Sache ist, denn SMS und Co versende ich nicht, wird bei mir einfach nicht gebraucht. Es macht für mich schon einen Unterschied nur noch rund 60 Euro im Monat bezahlen zu müssen.




You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.