T-Mobile Netzausfall

April 24th, 2009 | Posted by admin in News

Der T-Mobile Netzausfall vom vergangen Dienstag beschäftigte einige Kunden. Der Serverausfall, der scheinbar auf einen Softwarefehler zurückzuführen ist hielt einige Stunden an und ließ auf schmerzhafte Weise erfahren, welchen wesentlichen Standpunkt das Handy in der modernen Welt vertritt.

Weder die Kommunikation per SMS noch per Sprachanruf war prescription drugs möglich und war bundesweit spürbar. Nachdem das Netz wieder Verfügbar war und T-Mobile sich offiziell entschuldigte, wurden auch einige Entschädigungsansprüche laut, von denen jedoch weitgehendst Abstand genommen wurde.

Trotzdem erklärt sich T-Mobile bereit eine Sonderaktion durchzuführen, die kommenden Sonntag, den 26.04.2009 stattfinden soll. In dieser Aktion werden allen T-Mobile Kunden als Entschädigung zu kostenlosen SMS eingeladen. Selbstverständlich nur in das Inland, jedoch in alle deutschlandweiten Netze.

Dies gilt zumal für alle direkten T-Mobile Kunden, aber auch einige Discounter im T-Mobile Netz haben sich für diese Aktion mit angemeldet. Um hier jedoch detaillierte Informationen einholen zu können sollte am besten im Internet recherchiert werden, oder der jeweilige Discounter oder Provider Kontaktiert werden, um auch wirklich von der Free SMS Entschädigungs-Aktion profitieren zu können.

Bleibt zu hoffen, dass diese Aktion nicht zu hoch in Anspruch genommen wird, um das Netz nicht unter einer Überbeanspruchung leidet, denn das wäre wohl das peinlichste was passieren könnte, ein weiterer Netz-Zusammenbruch innerhalb einer Entschuldigungsaktion.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.