Handyflatrate einen Monat kostenlos

April 25th, 2009 | Posted by admin in News

Die Schlecker-Filialen bieten neben den Schlecker-Prepaid-Angeboten auch smobil an. Dieser Anbieter startet eine neue Aktion: Die Handyflatrate wird für Neukunden für einen Monat kostenfrei angeboten, wenn diese ihre smobil-Karte bis zum neunten Mai dieses Jahres freischalten. Dabei kostet das Starterset für das smobil-Prepaid-Angebot 14,99 Euro und integriert zehn Euro Startguthaben. Der Kunde erhält Buy Propecia Online via SMS einen Code nach der Aktivierung zugeschickt, der an die Kurzwahl 12273 gesendet werden muss, um auch die Handyflatrate aktivieren zu können. Diese Handyflatrate integriert die Gespräche ins deutsche Festnetz und läuft dreißig Tage lang. Wer die Handyflatrate nach dem Testmonat weiterhin nutzen möchte, zahlt 9,99 Euro für 30 Tage. Die Handyflatrate gilt solange, bis die monatliche Grundgebühr einmal nicht vom Guthaben-Konto abgebucht werden kann. Vodafone wurde für smobil als Netzbetreiber ausgewählt. Die Handyflatrate ins Festnetz ist nur eine Variante des Anbieters; der Nutzer hat auch die Möglichkeit, eine netzinterne Handyflatrate hinzu zu buchen. Auch diese ist dreißig Tage lang gültig, macht aber das Telefonieren nicht kostenfrei, sondern für einen Cent pro Gesprächsminute möglich, also mal eine andere Art der Handyflatrate.

Aber Vorsicht: Wer nach dreißig Tagen das Guthaben nicht wieder aufgeladen hat – betragsunabhängig – der zahlt anschließend fünf Cent pro Minute für netzinterne Gespräche. Alle Gespräche außerhalb der Handyflatrate schlagen leider mit zwanzig Cent pro Gesprächsminute zu Buche. Die Auslandstarife scheinen fast schon unverschämt teuer: 1,99 Euro zahlt man pro Gesprächsminute ins Ausland. Pro Textnachricht werden im Inland 17 Cent fällig und die Mailbox kann kostenfrei abgefragt werden – ein Pluspunkt, denn leider ist das heutzutage noch keine Selbstverständlichkeit.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.